Andie Posted June 19, 2023 #1 Share Posted June 19, 2023 Moin! Mein Kollege beklagt folgendes: Früher (vor dem Update auf die 13.20 im November2022) tauchte ein Anruft direkt im Rufjournal auf, auch wenn der Anruf noch lief. Aktuell ist es so, das der Anruf erst in der Liste erscheint, wenn das Gespräch beendet wurde. Er würde aber gerne, wie früher, den Anruf per Mail an einen Kollegen mailen, noch während das Telefonat läuft. So kann er noch Kundendaten einfügen, während der Kunde am Telefon ist. Das ist nachvollziehbar schwierig, wenn das Gespräch erst beendet werden muss. Kann man das irgendwo reaktivieren oder ist die Funktion komplett weg? Danke und Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Solution SvenS Posted June 19, 2023 Most Valued User Solution #2 Share Posted June 19, 2023 Hallo, während des aktiven Gesprächs einfach Rechtsklick auf die Leitungstaste und Email aus dem Kontextmenü auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andie Posted June 20, 2023 Author #3 Share Posted June 20, 2023 Wow! So einfach kann die Lösung aussehen. Man muss nur wissen, wo sie versteckt ist. Herzlichen Dank für deine Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now