Smi1977 Posted April 17, 2023 #1 Share Posted April 17, 2023 Wir verwenden Standart mäßig den Swyx Client SWYXIT 1326 und dazu das Poly Voyager Focus 2 (UC). Mit den Jabra Headsets gibt es keine Probleme. Aber bei den Poly Haben wir echt Probleme und Fragen uns langsam, Ob Poly ein Qualitatives Produkt ist. Mit den Headsets haben wir ebenso bei einen anderen Telefonhersteller massive Probleme. Unser Problem bei der Swyx lautet wie folgt: Bei Incomming oder Outgoing Calls scheint das Mikrofon nicht zu Funktionieren. Dieses ist nicht immer so, sondern nur Sporadisch. Ohne das wir nachvollziehen können, das Externe einflüsse das Problem auslösen. Kennt jemand die Problematik, das Mikrofon funktioniert nicht zuverlässig? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted May 4, 2023 Most Valued User #2 Share Posted May 4, 2023 Wir haben ähnliche Probleme mit dem Plantronics Voyager 5200UC / BT700 in Verbindung mit Microsoft Teams und SwyxIt! (12.30). Die Probleme scheinen aber ausschließlich mit dem Empfänger BT700 aufzutreten. Was uns in diesem Zusammenhang ebenfalls aufgefallen ist: Plantronics liefert bei neueren Voyager Headsets nicht mehr den BT700 sondern wieder den BT600 Empfänger aus. Gerade ausprobiert: Voyager 8200 / BT700: SwyxIt! Mikrofon spielt nicht bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen BT700 Empfänger getauscht gegen BT600 Empfänger, neu gepaired: es spielt. Ansonsten wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Ich habe jetzt den Poly-Support kontaktiert und umfangreiche Informationen zukommen lassen. Sobald ich mehr weiß, werde ich es schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted May 12, 2023 Most Valued User #3 Share Posted May 12, 2023 Antwort vom Poly Support: Wir sollen ein Downgrade der Firmware des BT700 Empfängers durchführen. Hierzu muss man zuerst die Product ID (PID) des Empfängers feststellen. Am einfachsten geht das mit der Poly-Lens Software https://www.poly.com/us/en/products/services/cloud/poly-lens/app Danach kann man auf der Seite https://update.polydemo.com/ nach der PID suchen, dann auf View Available Software klicken und die vorherige Firmware downloaden. Diese kann man dann über die Poly Lense Software installieren: Ich habe jetzt ein Poly Voyager 5200 auf die vorherige Firmwareversion downgegradet und es spielt. Update: auch ein Downgrade bei einem zweiten Voyager 5200 hat geholfen - jetzt spielt es. Es wäre so schön, wenn Hersteller ihre Produkte auch mal testen würden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now