Jump to content

Durchstellen auf VisualGroup funktioniert nicht


patriwag
Go to solution Solved by Tom Wellige,

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe Testlizenzen für VisualGroup erhalten und möchte diese nun gerne testen. Die Warteschlange habe ich soweit fertig eingerichtet und getestet, dass ich sie gerne mal produktiv schalten möchte. Eine bisherige Call-Routing-Regel spielt an unserer Zentrale zunächste eine Ansage, empfängt ein DTMF-Zeichen, spielt nochmal eine Ansage und geht dann auf einen "Durchstellen"-Block, der bisher auf eine Swyx-Gruppe verweist. Nun habe ich dort die neue Durchwahl des VisualGroups-Warteschlangen-Users hinterlegt.

Allerdings funktioniert das so nicht: Sobald ich bei einem Anruf an den Durchstellen-Block komme, erhalte ich als Anrufer einen durchgehenden Rufton für ungefähr 8 Sekunden, der dann letztendlich einfach abbricht. Was mache ich den falsch?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.