patriwag Posted December 6, 2022 #1 Share Posted December 6, 2022 Moin zusammen, ich habe Testlizenzen für VisualGroup erhalten und möchte diese nun gerne testen. Die Warteschlange habe ich soweit fertig eingerichtet und getestet, dass ich sie gerne mal produktiv schalten möchte. Eine bisherige Call-Routing-Regel spielt an unserer Zentrale zunächste eine Ansage, empfängt ein DTMF-Zeichen, spielt nochmal eine Ansage und geht dann auf einen "Durchstellen"-Block, der bisher auf eine Swyx-Gruppe verweist. Nun habe ich dort die neue Durchwahl des VisualGroups-Warteschlangen-Users hinterlegt. Allerdings funktioniert das so nicht: Sobald ich bei einem Anruf an den Durchstellen-Block komme, erhalte ich als Anrufer einen durchgehenden Rufton für ungefähr 8 Sekunden, der dann letztendlich einfach abbricht. Was mache ich den falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Tom Wellige Posted December 6, 2022 Solution #2 Share Posted December 6, 2022 Du musst ganz unten im Durchstellen Block "mit dem Call Routing des Ziels fortfahren" aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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