Ivica Posted May 10, 2022 #1 Share Posted May 10, 2022 Hallo zusammen, ich setzte seit kurzem ein MACBOOK PRO M1 mit dem Swyx Desktop for Mac ein (Version 3.4.0 (87738). Sobald ich nach einem Anruf auflege verändert sich der Präsenzstatus von "erreichbar" auf "nicht stören" und kann auch nicht mehr geändert werden. Das einzige was ich tun kann, ist mich vom Client abzumelden und danach wieder anzumelden. Ist diesen Problem jemanden bekannt, und gibt es eine Lösung dafür? VIele Grüße Ivica Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seb110 Posted July 15, 2022 #2 Share Posted July 15, 2022 Hallo Ivica, konnten Sie den Fehler mittlerweile beheben? Ich habe hier den selben Fehler, ebenfalls mein MacBook Pro M1. Beste Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
SBauhaus Posted July 11, 2023 #3 Share Posted July 11, 2023 Hallo zusammen, habt ihr das Problem schon an irgend eine offizielle Stelle gemeldet? Wir haben das Problem nämlich auch hier. Viele Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now