Most Valued User redline Posted February 22, 2022 Most Valued User #1 Share Posted February 22, 2022 Hi! wir würden gerne die Rufaufschaltung verwenden, stellen nun jedoch fest, dass der Agent keine Kenntnis darüber hat, wenn das Gespräch abgehört wird. Laut https://help.swyx.com/cpe/12.30/Client/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_features.13.65.html gibt es keine "Rufsignalisierung", also keine Anzeige, dass der Supervisor gerade mit DTMF Abfrage einen Anruf startet, was noch in Ordnung ist... Aber dass ein Abhören völlig unbemerkt erfolgen kann, finde ich datenschutzrechtlich etwas bedenklich. Kann dieses Verhalten angepasst werden? Ein kurzer Beep, wenn mitgehört wird, wäre klasse. Ggf. lässt sich dies per CallRouting realisieren? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now