ChristophP Posted April 28, 2021 #1 Share Posted April 28, 2021 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit Call Routings pauschal auf alle Rufnummern des verwendeten Trunks anzumelden? Folgendes Szenario: Kunde mit einzeln anwählbaren Rufnummern der User Es soll zwischen 13-14 Uhr eine Schalte kommen, dass derzeit Mittagspause ist (für externe Anrufer). Kann man das global für alle extern verwendeten Rufnummern der User realisieren oder muss das für jeden einzelnen User im Call Routing konfiguriert werden? Danke euch schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Tom Wellige Posted April 28, 2021 Solution #2 Share Posted April 28, 2021 Es gibt die Möglichkeit dies über das globale PreProcessing zu lösen. In dem folgenden Topic hatte ich das PreProcessing schonmal erklärt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristophP Posted April 28, 2021 Author #3 Share Posted April 28, 2021 Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now