SonnyHH Posted March 11, 2021 #1 Share Posted March 11, 2021 Hallo... Wir haben ein Update unserer NetPhone auf die Version 12 vorgenommen. So weit, alles gut. Nur die Endgeräte vom Typ Octophon F31 melden sich nicht mehr an. Sie bleiben hängen an dem Punkt "Telephony Initialising". Automatische Firmware Updates für diese Endgeräte wird in der NetPhone Administration nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted March 11, 2021 Most Valued User #2 Share Posted March 11, 2021 Diese Apparate (auch bekannt als: Siemens optiPoint, SwyxPhone L4xx), werden in der V12 nicht mehr unterstützt. Siehe SwyxPhone Lxxx / Lxx Firmware Übersicht – Swyx Help Center Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonnyHH Posted March 11, 2021 Author #3 Share Posted March 11, 2021 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now