Patrik Kolodziejczyk Posted February 15, 2021 #1 Share Posted February 15, 2021 Hallo zusammen, ein Kunde möchte gerne eine Lösung haben. Das Kunden außerhalb Geschäftszeiten den Notdienst erreichen können. Dies möchte ich gerne mit einer DTMF-Signalisierung einrichten. Dies klappt auch so weit. Das einzige Problem ist, wenn ich an eine externe Rufnummer durchstellen möchte, wird er Anruf beendet. Zum Testen habe ich mal ein beep vor das Durchstellen gepackt. Dieser wird auch abgespielt, danach wird der Anruf trotzdem beendet. Habe auch ein Bild hochgeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted February 15, 2021 Most Valued User #2 Share Posted February 15, 2021 Hallo, so ins blaue geschossen würde ich erst einmal prüfen, ob der ECR-Benutzer das Recht hat nach extern zu rufen. Dann würde ich Prüfen, ob die Zielrufnummer im richtigen Format vorliegt. Zum Schluss könnte man noch prüfen, was in den Trunkeinstellungen bei den zu signalisierenden Rufnummern eingestellt ist. Ansonsten hilft ein Blick ins Log de IpPbxSrv-Dienstes. Hilfreich wäre auch ein Blick in den Service, der die externe Anbindung hält (LinkMgr oder IpPbxGate). Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
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