andreasoc Posted February 12, 2021 #1 Share Posted February 12, 2021 Hallo zusammen, wir haben das von Swyx empfohlene Jabra Evolve2 65 für unsere Firma beschafft, leider läuft das mit Swyxit nicht 100% rund, am meisten nervt es jeden morgen im Client das Audiogerät wieder auf das Headset umzustellen weil da das Jabra Evolve2 65 Deskstand drinsteht. Zusätzlich erkennt der Client das Headset oft nicht wenn das Headset vorm Anmelden am PC nicht eingeschaltet ist, aber da kann man halt versuchen dran zu denken. Mit Teams funktioniert das Headset super, nur der Swyxit Client muckt rum. Im Jabra Direct Tool steht Swyxit auch Softphone drin (fliegt aber auch immer wieder mal raus und muss wieder korrigiert werden (macht gefühlt aber auch keinen Unterschied) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Bargetze Posted March 29, 2021 #2 Share Posted March 29, 2021 Das selbe Problem haben wir bei einem Kunden mit ca. 200 Endgeräten. Hat hier jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
St3fan Posted March 30, 2021 #3 Share Posted March 30, 2021 Welche SwyxIt / Jabra Direct Version habt ihr den im Einsatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Bargetze Posted April 1, 2021 #4 Share Posted April 1, 2021 SwyxIt 12.30.19413 Jabra Direct 5.2.20825 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Floeti Posted April 1, 2021 Most Valued User #5 Share Posted April 1, 2021 Probier mal den 12.31er Client, soweit ich weiß ist der auch mit dem 12.30er Server kompatibel und da sollen die neuen Headsets besser mit funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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