Most Valued User Omega Posted January 16, 2020 Most Valued User #1 Share Posted January 16, 2020 Hallo, im Moment plagen wir uns mit einem ganz neuen Problem rum. Seit dem wir auf VoIP umgestellt sind werden unsere Gespräche nach 30 Minuten gekillt. Um das ganze einzukreisen, gibt es in der Swyx eine Funktion die ein Gespräch nach einer gewissen Zeit tötet? Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted January 17, 2020 Most Valued User #2 Share Posted January 17, 2020 Hallo, grundsätzlich trennt die SwyxWare keine Gespräche nach einer bestimmten Zeit. Ich vermute hier eher ein SIP-Firewall Thema. Solch feinen Sachen wie z.B. SIP-ALG oder dergleichen, können solch ein Verhalten verursachen (Session-Timeout usw.). Auch sollte man schauen, ob die Registrierung der SIP-Accounts nicht in einen Timeout laufen (SIP-Reregistration Timeout) und sich dadurch ständig ab- und anmelden. Ansonsten hilft hier mit Sicherheit ein Blick ins Log des Link Managers. Dort steht zu jedem Anruf der Verlauf und damit auch der Grund für die Beendigung der Gespräche nach 30 Minuten. Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
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