createc Posted March 4, 2019 #1 Share Posted March 4, 2019 Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Benutzer, dessen Status, oder besser gesagt dessen Icon-Status, nicht auf "erreichbar" setzen lässt. Ich habe mich mit dem Benutzer auch an einem anderem Rechner im NetPhone-Client eingeloggt. Dort ist ebenfalls das "abwesend"-Icon nicht wegzubekommen. In den lokalen Einstellungen ist nichts aktiviert, was eine Automatik auslösen könnte. Nun meine Frage: Wie bekomme ich den Benutzer und dessen Icon wieder auf "erreichbar"? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 5, 2019 Most Valued User #2 Share Posted March 5, 2019 Neustart der Dienste bereits gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
createc Posted March 5, 2019 Author #3 Share Posted March 5, 2019 Hallo, danke für den Tipp. Nach einem Blick in die lange Liste der aktiven Dienste habe ich mich spontan für einen Neustart entschieden und nun ist das Problem auch behoben. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 7, 2019 Most Valued User #4 Share Posted March 7, 2019 Oder so...Serverdienst Neustarten dann nicht es alle mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.