Schnorchel Posted November 16, 2018 #1 Share Posted November 16, 2018 Hallo liebe Helfergemeinde, wir haben einen Netphone-Server in Version 10.30.2155 mit MS Windows Server 2012 R2 Standard. Die eingehenden Faxe sendet der integrierte Emailserver an unseren Emailserver im Haus als PDF-Datei. Das klappt auch ohne Probleme. Vor ein paar Tagen mußten wir unseren Emailserver von Cyrus auf Dovecot umstellen. Seitdem werden in allen eingehenden Emails von der Netphone-Anlage keine Datums- und Uhrzeitinformationen mehr in den Benachrichtigungsemails angezeigt. Auch bei den Bestätigungsemails für von unser versendete Faxe fehlt die Datumsangabe. Wenn wir eine Email direkt aus unserem Emailprogramm an die Postfächer für die Fax-Emails senden ist alles gut - Datum + Uhrzeit steht drin. Es sieht so aus, als ob die Ursache für das fehlen des Datums zwischen Mailserver der Netphone und unserem neuen Mailserver Dovecot liegt. Kennt jemand das Problem und Möglichkeiten des Eingreifens? Was kann ich wo am Netphone-Mailserver konfigurieren, damit er wieder Datum + Uhrzeit übergibt? Vielen Dank für die Hilfe Beste Grüße Schnorchel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.