Jump to content

Yealink CP965


paddyf3060

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe laut Swyx dasYealink CP965 über das Control  Center eingebunden. Hat auch Funktiuoniert. Wenn das Telefon neustartet und sich anmeldet kommt dann immer, Regestrierung nicht möglich. ICh kan ndann nicht telefonieren und man kann es nicht anrufen. Die Ports sind lle Frei und der Swyxserver ha tdas telefon auch richtig eingerichet. Selbst wen nich mmich mit eine manderen Benutzer anmlede kommt das Problem.

 

Wenn ich aber um das Webinterfaces des CP965 die Sip Zugangsdaten eingebe, dann meldet es sich am Server an und ic hkann telefonieren. Ist das irgendwo bekannt ???? Wenn es nicht firekt vom Server konfiguriert wird funktioniert das alles.

 

Dann habe ich noch eine andere Frage: Wir haben dann noch die Telefone L64, wie kann ich die Tasten einstellen, Wenn ich mit jemanden Telefonieren. möchte ich die Taste sohaben, das ich den anruf auf ein anderes Telefon wie z.B. das CP965 schicken kann und den Hörer dabei auflegen kann und mit dem CP965 weiter telefonieren kann.

 

 

Grüße

 

Patrick

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Dem Benutzer, der sich am CP965 anmeldet muss auch eine Feature Pack Lizenz zugewiesen sein.

Wenn du das Gerät mit SIP Zugangsdaten anmeldest, muss dies nicht der Fall ein, du hast dann aber auch nur Basisfeatures.

 

Die Tasten des Telefons können über die Administration oder auch über die Benutzerprofileinstellungen am SwyxIt! vorgenommen werden.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.