Checker Posted May 29 #1 Share Posted May 29 Gude, seit ein paar Tagen geht mein Swyxit nicht mehr. Normalerweise konnte ich über F11 die Nummer wählen, funktioniert nicht mehr. Wenn ich in den Client selbst die Telefonnummer rein kopieren will, macht er auch nicht. Wenn ich die Rufnummer in das Feld einfüge und anrufen will. Geht auch nicht. Dann habe ich "Leitung ist frei" 3 mal übereinander stehen. Dort konnte ich 2 Leitungen sperren, durch Rechtsklick, geht auch nicht mehr. Wenn ich auf meine gespeicherten Kontakte klicke, sind interne Rufnummern, passiert auch nichts. 14.00.54161 Hoffe das dies die Software Version ist. Wenn ein Kollege telefoniert, das wird mir im Client angezeigt. Nun habe ich keine Idee woran es liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User crsye Posted May 29 Most Valued User #2 Share Posted May 29 Moin, die V14 ist ja relativ neu. Ist euer Server denn auch schon auf der passenden Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Checker Posted May 29 Author #3 Share Posted May 29 vor 20 Minuten schrieb crsye: Moin, die V14 ist ja relativ neu. Ist euer Server denn auch schon auf der passenden Version? Ja. Also zumindest sagte unser IT Mann das er mit der Telekom telefoniert hat und die über Nacht die Änderung passiert. Gestern (da gab es die neuste Version) konnte ich mich nicht einmal einloggen. Das geht inzwischen. In der vorherigen Version (leider weiß ich nicht mehr welche das war) ging auch gar nichts mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Checker Posted May 29 Author #4 Share Posted May 29 Inzwischen läuft der Client. Allerdings weiß ich nicht was das Problem war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now