Steiner Daniel Posted May 8 #1 Share Posted May 8 Hallo, ich habe folgende Anforderung von einem Kunden (SwyxWare 13) erhalten: Wenn ein User (XY) einen externen Anruf entgegennimmt, soll er diesen Anruf danach nicht an User YZ weiterleiten (int. verbinden) dürfen. XY sollte aber YZ intern normal anrufen dürfen. Ist so etwas realisierbar? Danke Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted May 10 #2 Share Posted May 10 Dazu ist mir keine Möglichkeit bekannt. Nur Interesse halber, soll es hierbei nur um den Benutzer YZ, um eine frei definierbare Gruppe von Benutzern oder um alle internen Benutzer gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steiner Daniel Posted May 10 Author #3 Share Posted May 10 Hallo Tom, danke für die Antwort. Soweit habe ich noch nicht nachgefragt beim Kunden... Aber ich vermute mal, dass es "nur" um die Support-Mitarbeiter geht, damit die den Anruf nicht an Kollegen abgeben können. Grüße Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now