Jump to content

Anruf int. weiterleiten verbieten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgende Anforderung von einem Kunden (SwyxWare 13) erhalten:

Wenn ein User (XY) einen externen Anruf entgegennimmt, soll er diesen Anruf danach nicht an User YZ weiterleiten (int. verbinden) dürfen. XY sollte aber YZ intern normal anrufen dürfen.

 

Ist so etwas realisierbar?

 

Danke

Daniel

Link to comment
Share on other sites


Hallo Tom,

 

danke für die Antwort.

 

Soweit habe ich noch nicht nachgefragt beim Kunden...

Aber ich vermute mal, dass es "nur" um die Support-Mitarbeiter geht, damit die den Anruf nicht an Kollegen abgeben können.

 

Grüße

Daniel

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.