DrSnuggles Posted April 5 #1 Share Posted April 5 Guten Morgen, ist es für unsere Zentrale Möglich, dass das Telefon bei jemanden intern trotzdem klingelt, obwohl er die Rufumleitung eingestellt hat? Oft vergessen unsere Mitarbeiter die Umleitung heraus zu nehmen und dann muss unsere Zentrale immer dorthin laufen um ihn daran zu erinnern. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Solution jodost Posted April 5 Most Valued User Solution #2 Share Posted April 5 Du kannst ein CallRouting bei jedem User anlegen "wenn Anruf von zentrale, dann: zustellen auf eigentliches Ziel" und das in der Reihenfolge vor den Umleitungen platzieren. Alternativ, weil es sich vielleicht einfacher automatisieren lässt: Für jeden betroffenen User eine 1-Mann-Gruppe anlegen und die anrufen lassen. Für Gruppenrufe greifen keine CallRoutings (Umleitungen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrSnuggles Posted April 8 Author #3 Share Posted April 8 Vielen Dank jodost, werde ich dann mal so umsetzen und testen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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