Daniel_BB Posted March 19 #1 Share Posted March 19 Hallo zusammen, einzelne Nutzer klagen über plötzliche Gesprächsabbrüche, sowohl bei internen als auch externen Telefonaten. Netphone Client (13.30.49192) Netphone Server (13.30.49192) Endgeräte: Windows 10 oder Windows 11 (jeweils aktueller Stand) Die Abbrüche passieren zufällig, ohne wiederkehrendes Muster. Gibt es z.B. in den Traces oder ähnlichem die Möglichkeit die Ursache für die Abbrüche herauszufinden? Danke Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrSnuggles Posted March 20 #2 Share Posted March 20 Haben wir auch seit ca. 2-3 Tagen. Gleiche Version wie Daniel. Sind das Einzelfälle, oder tritt das noch bei anderen Nutzern auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted March 20 #3 Share Posted March 20 Zur Klärung würde ich vorschlagen, den Telekom Support zu involvieren. Über die Analyse von Tracedateien sollte es möglich sein, diesem Problem auf die Schliche zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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