mabr Posted February 1 #1 Share Posted February 1 Hallo zusammen, ich habe für verschiedene Bereiche, verschiedene Warteschlangen gebaut. In diesen deklariere ich immer eine Variable Position (dort speichere ich die aktuelle Länge der Warteschlange), um diese dann mit 300 Sekunden zu multiplizieren, um dem Kunden eine ganz grobe Einschätzung über die aktuelle Wartezeit zu geben. Irgendwo habe ich allerdings einen Fehler gemacht, denn nach der Ansage, dass der Nutzer nun in der Warteschlange ist bricht der Anruf ab. Wenn ich die Variable wieder rausnehme geht es wieder, deswegen glaube ich, dass es daran liegt. Vielleicht sieht ja jemand den Fehler:) Danke und beste Grüße Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted February 1 #2 Share Posted February 1 Es sollte nicht notwendig sein, dass Du die Variable selber definierst. Das sollte der "Attribute abfragen" Block für Dich machen. Nimm also mal den "Variable setzen" Block raus. Wenn der Ruf dann immer noch abbricht, werf mal einen Blick ins Server Trace. Dort solltest Du dann einen "Laufzeitfehler / Runtime Error" finden der Dir sagt, weswegen genau das Call Routing nicht gültig ist. Hier findest Du Hinweise, wo Du das Server Trace findest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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