rederrene Posted January 30 #1 Share Posted January 30 Hallo, Ich muss für einen Kunden in den Nielderlande einen Swyx Server einrichten mit einem SIP Account von Moblie Connect. Nachdem ich überprüft habe, dass ich mit dem Account raustelefonieren kann wollte ich versuchen, ob ich auch erreichbar bin mit der Nummer. Mach mehreren erfolglosen versuchen habe ich dann mal auf meinem Server Wireshark gestartet und mal geschaut, warum ich nicht erreichbar bin. Laut Wireshark geht er anruf nicht durch, weil die Nummer 311XXXXXX@mottovoip.nl und die Richtige nummer eigentlich +311xxxx@mottovoip.nl sein sollte. Wie kann ich das in Swyx ändern, dass der server auch die 331xxxxx@mo......... durchstellen kann oder ist das problem vom Provider? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Solution jodost Posted February 1 Most Valued User Solution #2 Share Posted February 1 In der Trunk group gibt es einstellmöglichkeiten, wie die Rufnummern signalisiert werden. Da musst du dann kanonisch. Ohne plus auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
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