Jump to content

Pete

Most Valued User
  • Posts

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Pete last won the day on July 10 2017

Pete had the most liked content!

Reputation

3 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,090 profile views
  1. Die ZIP Datei sollte auch die Clientversionen enthalten.
  2. Antwort vom Poly Support: Wir sollen ein Downgrade der Firmware des BT700 Empfängers durchführen. Hierzu muss man zuerst die Product ID (PID) des Empfängers feststellen. Am einfachsten geht das mit der Poly-Lens Software https://www.poly.com/us/en/products/services/cloud/poly-lens/app Danach kann man auf der Seite https://update.polydemo.com/ nach der PID suchen, dann auf View Available Software klicken und die vorherige Firmware downloaden. Diese kann man dann über die Poly Lense Software installieren: Ich habe jetzt ein Poly Voyager 5200 auf die vorherige Firmwareversion downgegradet und es spielt. Update: auch ein Downgrade bei einem zweiten Voyager 5200 hat geholfen - jetzt spielt es. Es wäre so schön, wenn Hersteller ihre Produkte auch mal testen würden....
  3. Wir haben ähnliche Probleme mit dem Plantronics Voyager 5200UC / BT700 in Verbindung mit Microsoft Teams und SwyxIt! (12.30). Die Probleme scheinen aber ausschließlich mit dem Empfänger BT700 aufzutreten. Was uns in diesem Zusammenhang ebenfalls aufgefallen ist: Plantronics liefert bei neueren Voyager Headsets nicht mehr den BT700 sondern wieder den BT600 Empfänger aus. Gerade ausprobiert: Voyager 8200 / BT700: SwyxIt! Mikrofon spielt nicht bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen BT700 Empfänger getauscht gegen BT600 Empfänger, neu gepaired: es spielt. Ansonsten wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Ich habe jetzt den Poly-Support kontaktiert und umfangreiche Informationen zukommen lassen. Sobald ich mehr weiß, werde ich es schreiben.
  4. Falls jemand Interesse hat: das normale Freizeichen ist ein simpler Ton mit 425 Hertz Frequenz, der im Rhythmus 1000/4000 ms an- und abgeschaltet wird. Lässt sich mit diversen Tools einfach erstellen.
  5. Da brauchst Du nichts runterzuladen. Du musst nur das Recht erteilen, dass der User den Skin bearbeiten darf. Anschließend kann dieser User im Swyx Client mit Datei-Skin-Bearbeiten den Skin bearbeiten.
  6. Falls aktiviert, steht es in den CDR Dateien. Dies wird unter den Eigenschaften des Servers im Reiter Einzelverbindungsinformationen eingestellt.
  7. Hallo Kris, nur nochmal als kurzer Einwurf: es macht keinerlei Unterschied ob Du damit alle, eine Gruppe oder "nur" eine Person monitoren möchtest. In Deutschland ist dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zulässig. Aus diesem Grund gibt es (wie es Tom auch bereits erwähnt hat) nur für einen sehr eingeschränkten Benutzerkreis die Möglichkeit diese Informationen zu sehen. Und jeder mir bekannte Admin verwendet diese Informationen - alleine schon aus Zeitgründen - ausschließlich zur Fehleranalyse und -behebung.
  8. Servus! Du gehst hin und scannst Dokumente ein, um sie dann zu faxen? Warum dann nicht gleich besser Scan-to-mail? Eine höhere Auflösung als 200dpi ist für s/w Faxe nicht definiert. Insofern wird es wirklich schwierig bessere Ergebnisse mit der Faxoption zu erzielen. Viele Grüsse Pete
  9. Welcome to Swyx Forum :-)

    1. Pete

      Pete

      Thanks for the Welcome Tom! Mein Swyx Ausbilder war übrigens Siebi - viele Grüsse aus München

    2. Tom Wellige

      Tom Wellige

      Die Welt ist klein :-)

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.