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seppelswyx

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  1. @jodost, ich mach das jetzt über den AD-Sync via Estos. 😉 Muss nur noch prüfen, wie ich das Estos an die Yealink Telefone bekomme.
  2. @srom Offenbar gibts ja da immer noch keine Lösung von Swyx. Stolpere gerade wieder über das Thema u. möchte ungern eine Person 5 Mal im Telefon-Client angezeigt bekommen, nur weil der mehrfach gepflegt werden muss. Man kann die Kontakte in der Anzeige ja auch nicht "mergen". Das ist echt blöd.
  3. 😂 Of course this is a feature which we all want for years. And now only little information on this. Has anybody of you a test environment to check the functionality?
  4. @Markus Wallner, yes it seems so but there is no update on any manual for a setup.
  5. @Olof, any news on this? Swyx releases V13 with a native MS Teams integration. I am also interested in RDP audio as we only have Citrix TS.
  6. DAS wäre mir zu umständlich. Ich habe das so verstanden, dass die 15 Minuten das Timeout für die Re-Registrierung des Routers / Swyx bei Provider ist. (SIP-Trunk) Wenn die Vermittlung nicht funktioniert, z.B. SSL-Handshake, etc., bricht der Trunk ab. Bei uns scheitert das Timeout offenbar bei der 20 Sekunden UDP Thematik, bei der spätestens alle 20 Sekunden ein "ich bin noch aktiv" von der Swyx oder Gegenstelle erwartet wird. Kommt es da zu Problemen, wird das Gespräch ebenfalls terminiert. Diesen Timeout kann man aber auf dem Router anpassen. Ich habe das jetzt auf 480 Sek. gesetzt. Das ist ebenfalls ein Timer für den SIP-Trunk. Nachdem Lancom / Telekom immer noch keine fehlerfreie Firmware abliefern kann (wie haben aktuell die 10.32.24, werden wir auf die Audiocodes wechseln.
  7. @JvO, habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?
  8. Kann die Swyx SIP302? Kann leider in den ganzen Dokus + online nichts finden. Es geht um Anrufweiterleitung ohne 2 Leitungen zu belegen. Hat da jemand eine Idee?
  9. Der Messenger funktioniert aktuell in der App nicht richtig. z.B. keine Push-Funktion. Auch gibt es zu beachten, dass Toast-Notifications (also wie Push) unter Windows Terminal-Server / Citrix nicht funktionieren. d.h. der Benutzer bekommt neue Nachrichten nur via Icon in der Taskbar als kleines +-Zeichen angezeigt. d.h. man übersieht das schnell. Der Messenger muss ebenfalls in Holland bei Voiceworks freigeschaltet werden. Das macht i.d.R. Euer Anbieter. (Telekom bei Netphone, Swyx bei xyz Dienstleister) In der Anleitung ist das aber beschrieben.
  10. @redline, Danke für die Info. Naja, das Problem hat nicht jeder, weil nicht jeder mit dem Client telefoniert. Wir nutzen z.B. Telefone via CTI und die App.
  11. @Stefan Fuchs, Thema Echo..., leider gibt es den Artikel bei Jabra nicht mehr. Aber dafür in unserer internen Knowledgebase. 😉
  12. Das kennt Ihr vermutlich schon? Die Basisstation des Headsets vom Strom trennen (und getrennt lassen) Ø Das Headset selbst so zur Hand nehmen, das Sie die auf die Rufannahmetaste blicken Ø Die Rufannahmetaste (schwarzer Knopf im silbernen Kreis) drücken und halten bis die LED am Headset ganz hektisch blinkt (blinkt 2 x „normal“ schnell und dann ganz schnell) Ø Das Headset zurück in die Basis setzen und erst danach Ø Die Basis wieder mit dem Strom verbinden Es gab da mal einen Knowledge Artikel v. Jabra. Wir haben auch Jabra Headsets im Einsatz.
  13. @ArthurDaley, kurze Frage. In der Bank die Swyx via SIP-Trunk ins Internet? d.h. kein SBC ?
  14. Unter "Einstellungen" - "Benutzerprofil" kann man im Reiter "Allgemein" einiges einstellen. z.B. "Immer im Vordergrund anzeigen" usw. Das sollte funktionieren.
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