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Markus Wallner

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Community Answers

  1. Markus Wallner's post in Silent Install / Update von 13.31 auf 14.01 was marked as the answer   
    Ich gehe mal davon aus, dass es um die Installation von SwyxIt! geht.
    Und hier hat such meines Erachtens nichts geändert: https://help.enreach.com/cpe/14.00/Client/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_installation.22.10.html
    In unserer Umgebung funktioniert die Installation auch wie gewohnt. Ggf. mal die Logdatei anschalten und prüfen?
  2. Markus Wallner's post in Configuration Files for Connectivity tab on clients was marked as the answer   
    These settings are located within the registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Swyx\SwyxIt!\CurrentVersion\Options)
  3. Markus Wallner's post in Function: CheckCallerInTextFile was marked as the answer   
    If the script is executed within the call routing of a certain user, i guess a call list entry will be written anyway.
    In case of a blocked call you have to delete the entry:
     
  4. Markus Wallner's post in Anschluss von Headset+Kopfhörer was marked as the answer   
    Man könnte ein zweites Gerät für "Lauthören" konfigurieren. Das lässt sich dann im Gespräch aktivieren, um den Ton auch über eine zweites Gerät auszugeben. Von SwyxIt! erkannte Headsets stehen hier allerdings nicht als Auswahl zur Verfügung.
    Für schnurgebundene Headsets kenne ich Y-Kabel, um ein Mithörern zu ermöglichen.
    Die schönste Lösung ist vermutlich "Aufschalten" (Monitor/Premium Lizenz erforderlich), bei der sich der Supervisor von seinen eigenen Platz auf ein Gerät aufschalten kann.
  5. Markus Wallner's post in Autostart und ein Programm versucht zugriff was marked as the answer   
    Der Autostart von SwyxIt! (bzw. Netphone Client) wird über den normalen Autostart Ordner gelöst. Man sollte aber besser im Setup des Clients diese Funktion abwählen. Sonst wird die Verknüpfung im Autostart nach jedem update wieder angelegt.
     
    Normalerweise kommt die Outlook Meldung nur solange bis Outlook die Existenz eines Anti-Virus Tools erkannt hat.
    Es gibt aber seit SwyxWare 12 einen Reg-Key zum beheben von Problemem mit dieser Warnmeldung:
     
  6. Markus Wallner's post in Frage: Swyx 14 Release was marked as the answer   
    Meines Wissens ist inzwischen Q1/2024 geplant.
  7. Markus Wallner's post in Videofunktion geht nicht was marked as the answer   
    Ich kann dir zumindest sagen, dass die Videotelefonie seit Version 13.26 von Enreach aus dem Support genommen wurde.
    Vermutlich genau aus dem Grund, dass die Funktion unzuverlässig ist (möglicherweise wegen Einschränkungen in aktuellen OS Versionen, die Enreach nicht umgehen kann)
  8. Markus Wallner's post in Externe Rufnummer Zuweisung der Benutzer via Script was marked as the answer   
    DIe Rufnummer kann sehr wohl gleichzeitig bei mehreren Trunks vorhanden sein, von daher: erst neuen Trunk einrichten, dann alten löschen.
  9. Markus Wallner's post in Ein Benutzer Zwei Rufnummern was marked as the answer   
    Die Nummernzuordnung kann über die Leitungstasten erfolgen.
    Sowohl am SwyxIt! als auch am SwyxPhone können diese dann gezielt ausgewählt werden.
  10. Markus Wallner's post in SwyxIt! Registry Key für die Anmeldung mit Windows-Konto was marked as the answer   
    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Swyx\SwyxIt!\CurrentVersion\Options]
    "TrustedAuthentication"=dword:00000001
  11. Markus Wallner's post in Lokale Konfiguration - Erweiterte Statusinformationen Global setzen was marked as the answer   
    Ja sind Reg Keys.
    Stehen unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Swyx\SwyxIt!\CurrentVersion\Options
    (AwayDetectionIdle, AwayDetectionIdleTime, AwayDetectionLock, AwayDetectionScreen, AppointmentDetection, AppointmentDetectionSubject)
  12. Markus Wallner's post in Welche Geräte und Trunks arbeiten mit dem SIP-Protokoll mit Swyxware12 was marked as the answer   
    Ich gehe davon aus, dass mit SwyxPhones die Unify Telefone (SwyxPhone L6x) gemeint sind und die können zwar (mit einer anderen Firmware) auch SIP, sinnvollerweise betreibt man diese aber mit dem HFA Protokoll an einer SwyxWare.
  13. Markus Wallner's post in Verbinden zu umgeleiteter Nummer was marked as the answer   
    schonmal die MediaBridge testweise deaktiviert? https://service.swyx.net/hc/de/articles/360000035679-Die-Mediabridge-Grundlagen-und-Funktionsweise
  14. Markus Wallner's post in Swyx Mobile for iOS und iOS 13 was marked as the answer   
    wurde mit 11.52 gefixt.
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