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patriwag

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  1. Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Wir haben 2 verschiedene externe Rufnummern. Je nach gewählter Rufnummer möchte ich in einem Skript anders verfahren. Wenn ich nun mit der Variable CalledNumber() arbeite, erhalte ich nur die Durchwahl, die in beiden Fällen ja die gleiche ist. Wie kann ich auf die komplette gewählte Rufnummer prüfen? Grüße Patrick
  2. Vielen Dank nochmal an @SvenSfür das Bereitstellen der Skins. Leider sind diese für uns auch nicht wirklich zu gebrauchen. Ja, die Skins sind schmäler. Dafür muss man nun zwischen Groups bzw. Contacts und den Favouritentasten umschalten. Ich hatte mir erhofft, dass beides gleichzeitig dargestellt werden kann und Groups/Contacts an sich ein neues Layout bekommen hätte.
  3. Laut Telekom-Support hätte sich wohl bereits ein anderer Kunde gemeldet, der die Skins ebenfalls nicht findet. Habe den SwyxIt! Client installiert und mit der Netphone 13.25 verbunden. Leider sind auch hier die Skins nicht zu sehen. Vermutlich, weil sie der Server-Version nicht bekannt sind. @SvenS könntest du mir vielleicht die 4 neuen Skins exportieren und zukommen lassen? Das würde mir echt weiterhelfen.
  4. Danke für die Rückmeldung SvenS. Schon merkwürdig. Die Telekom verweist ja auf die Release-Notes der Enreach zum Thema Version 13.25. Also gehe ich davon aus, dass diese Skins auch bei der NetPhone enthalten sind.
  5. Wir haben SwyxIt! bzw. NetPhone 13.25 installiert und wollten die neuen Skins uns anschauen. Diese sind auf unserer Installation aber nicht vorhanden. Laut Release sollten die doch dabei sein: Neue HD / UHD Skins für VC + VG mit reduzierter Breite Neue HD und UHD Skins mit VisualGroups und VisualContacts, bei den die Breite der Screen deutlich verringer worden ist. Die folgenden neuen Screen sind nun Teil des SwyxIt! Pakets SwyxIt! 12 [4x HD Visual Contacts + Groups Enhanced v2] SwyxIt! 12 [4x Visual Gropups Enhances v2] SwyxIt! 12 [4x UHD Visual Contacts + Groups Enhanced] SwyxIt! 12 [4x Visual Groups Enhances v2]
  6. Habe das Problem gelöst. Tatsächlich hatte ich vergessen, die Lizenz auch den Usern über die Funktionsprofile zuzuweisen. Leider wird das in der Dokumentation komplett verschwiegen. Wer da nicht dran denkt, wird durch die merkwürdigen Fehlermeldungen im Client auf eine falsche Fährte geführt.
  7. Moin zusammen, ich habe Testlizenzen für VisualGroup erhalten und möchte diese nun gerne testen. Die Warteschlange habe ich soweit fertig eingerichtet und getestet, dass ich sie gerne mal produktiv schalten möchte. Eine bisherige Call-Routing-Regel spielt an unserer Zentrale zunächste eine Ansage, empfängt ein DTMF-Zeichen, spielt nochmal eine Ansage und geht dann auf einen "Durchstellen"-Block, der bisher auf eine Swyx-Gruppe verweist. Nun habe ich dort die neue Durchwahl des VisualGroups-Warteschlangen-Users hinterlegt. Allerdings funktioniert das so nicht: Sobald ich bei einem Anruf an den Durchstellen-Block komme, erhalte ich als Anrufer einen durchgehenden Rufton für ungefähr 8 Sekunden, der dann letztendlich einfach abbricht. Was mache ich den falsch?
  8. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe Testlizenzen in die Anlage eingespielt, den Client mit Visual Contacts Add-In Installiert und nun will der Client sich per Localhost Port 8996 verbinden. Wie kann ich das Problem lösen?
  9. Welcome to Swyx Forum :-)

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