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srom

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  1. Also Neuinstall und dann Backup einspielen ist das einfachste. IP und Name könnte auch angepasst werden müsste man nur mit dem SQL ggf. aufpassen.
  2. Also als Idee aber nie umgesetzt aber schon so gesehen bei Kunden. DMZ : Remoteconnectorm+ eine RoDC Den Rest eben durch die Firewallfiltern. was bleibt der Port 9101 muss dennoch zum Swyx Server nur der 16203 kann auf die DMZ VM. Somit bleibt eigentlich nur ein Reverseproxy .
  3. Grundlegend können beide System das gleiche, sind Mutlicell mit Seamless Handover. Für normale Office und kleinere Produktionsumgebungen Dect500/600 Für größere Produktionshallen und mehrere Standorte klar Dect800 Bei der DECT800 gibt es eben das Mobilitymaster, damit kann man mit seinem Endgeräte (Autohäuser, Hausmeister) Das Handgerät einpacken und ist überall mit seiner Nummer erreichbar. Sollte man mitdem Gedanken spielen komplett auf MS Teams wechseln zu wollen, könnte man das DECT800/Ascom System ggf. migieren. Kann sein es kommen nochmal Lizenzkosten dazu aber wäre Denkbar.
  4. Also du müsstest das über eine Trunk machen was aber dennoch Kanäle/Lizenzen benötigt. Vor ewig Zeiten habe ich mal eine Starface angebunden an Swyx das lief. eventuell könntest du über einen LANCOM noch gehen als SBC und dort die Anrufe zentral steuern welche arufnummer an welcher Anlage rauskommen soll.
  5. Eins ist der Hersteller Ascom das andere RTX. Ascom ist für wirklich große Umgebung mit mehreren Hundert Endgeräten und Standorten ggf auch schwierige Ungebungen wie Produktionshallen. RTX für kleinere einfachere Büroumgebubgen welche nicht allzu Komplexe Anforderugen haben
  6. Ich glaube das geht nur über die Ascom Elise oder der Programmierschale.
  7. Ich wüsste nicht, aber ich hatte schon mehrmals defekte Hörer. Kannst du die mal tauschen ob der Fehler wandert ?
  8. Also ich würde dafür das Umleitungsziel des Hotline nutzen und es per PostDialing Digit setzen.
  9. Hatte das vor etlichen Jahren mal es gibt eine Berechtigung welche das installieren von Druckern unterbindet war eine GPO damals.
  10. Vermutlich wurde der SIP-Trunk über den LANCOM terminiert als SBC. Du musst nun den SIP-Trunk direkt in der Swyx\Netphone anlegen. Wenn du die Zugangsdaten hast für den SIP-Trunk ist das recht einfach und kann auch erstmal parallel zum vorhandenen angelegt werden. Ggf. musst du den abgemeldeten Trunk erstmal deaktiveren, damit er keine Lizenzen blockiert. Wenn du nicht weiter kommst einfach die Hotline der Telekom anrufen, dann hilft dir jemand aus unserem Remotecenter. 08003302870 Wichtig sind aber immer noch die Zugangdaten des SIP-Trunks.
  11. Ist länger her aber habt ihr mehrere Hosts? Bei mir war das jeder Client mit der Cluster IP raus ist und das hat zu Problemen geführt. Hier gab es einen Regkey mit dem man auf jedem Server die IP vorgeben konnte. Finde ihn Adhoc nicht, aber sowas denkbar ?
  12. 50ms at LAN i think there is an Network Trouble. Try to Connect one Phone at the Same Network Form NetphoneServer.
  13. Hatte sowas mal mit einem CallRouting, Rufumleitungsschleifen Thema aber ist schon ewig her. Müsste man denke in den LOGs prüfen ob der Client das produziert oder durch ein Fehlerverhalten wirklich so entsteht. Wenn keiner eine Idee hat, denke ich führt an einem Ticket nix vorbei
  14. Also entweder mehrere AD Konten verknüpfen dann kann der Kollege das umstellen. oder eben komplett die AD Konten entfern. GGf. Könntest du per GPO was mitgeben wenn sich ein Benutzer nicht an seinem PC anmeldet. Wenn die Kollegen sich immer mit ihrem Konto anmelden am PC könntet Dudu das festsetzen. PC1 — User 1 — Client 1 PC2 — User 1 — Client 2
  15. Also wie wäre es damit, würde mir aber überlegen ob ich Tausende Kontakte mir da rein importieren. Entweder eine Webapp nutzen und diese im Webextension einbinden Oder mit VisualContacts arbeiten-
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