Jump to content

G_Ziaja

Member
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Moin, danke für die Info. Ich versuche gerade eine Info von Swyx zu bekommen wie der Stand der Entwicklung ist. Mal sehen, ob ich eine Info bekomme. Grüße
  2. Hallo zusammen, der neue Client funktioniert besser, als der alte SwyxIT Mobile Client. Das Programm hängt sich z.B. nicht auf, und ist vom Design deutlich besser. Bei einer schlechten WLAN Verbindung wähle ich mich via GSM Anruf beim MEM ein und via Nachwahl komme ich dann zu meinem Ziel. Entweder zu einem interner Mitarbeiter oder zu externe Rufnummer (Kunde/Lieferant). Hauptsache die interne Firmen Rufnummer wird übermittelt. Frage: Wie kann man dies komfortabler gestalten? Besteht die Möglichkeit, das Swyx eine weitere Anrufoption einbaut: "via GSM+MEM" Ruf aufbauen? Oder gibt es einen anderen Weg? Danke für Informationen. PS: Wir haben die Netphone Version 12.0 im Einsatz ( > 100 User).
  3. Guten Morgen, danke für die schnelle Info. Gruß Gerhard
  4. Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich im CallRouting via Voice einen DTMF Block zu steuern. Wir haben Kunden denen die Ansage vor melden und verbinden via DTMF nicht gefällt. (wahrend der Autofahrt keine freie Hand, zu faul eine Taste zu drücken, manchmal geht auch tatsächlich die DTMF-Steuerung nicht) Daher wurde ich von der Geschäftsleitung gefragt, ob man nicht eine Spracherkennung einbauen kann. Leider bin ich zu diesem Thema nicht fündig geworden. Kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank.
  5. Welcome to Swyx Forum :-)

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.