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Omega

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  1. Hey Srom, ClipNoScreening haben wir aktiv. Ich war auch der Meinung das dies schon einmal richtig funktioniert hat, aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht. Auf was ist denn zu achten bei der Konfig in der Swyx? Grüße Dennis
  2. Hallo Kollegen, ich habe ein kleines Problem und keine Idee für eine Lösung. In der heutigen Zeit haben ja sehr viele Leute HomeOffice. Bei uns genauso. Die Leute im HomeOffice haben zum Teil einfach eine Rufweiterleitung auf ihr Handy. Wenn jetzt ein externer die Rufnummer anruft, dann wird der im Telefonclient mit Rufnummer angezeigt, aber beim Handy wird die Rufnummer nicht mehr angezeigt. Die geht irgendwo auf dem Weg verloren. Während interne Gespräche korrekt mit Rufnummer weitergeleitet werden. Ich habe keine Ahnung wo das passiert. CallRoutings kann man schon außer acht lassen, die habe ich schon deaktiviert. Ich hoffe ihr habt entsprechende Ideen. Danke schon einmal für eure Unterstützung. Grüße Dennis
  3. Hallo, im Moment plagen wir uns mit einem ganz neuen Problem rum. Seit dem wir auf VoIP umgestellt sind werden unsere Gespräche nach 30 Minuten gekillt. Um das ganze einzukreisen, gibt es in der Swyx eine Funktion die ein Gespräch nach einer gewissen Zeit tötet? Grüße Dennis
  4. Hi, danke für deine Antwort. Aber das ist eine etwas verzwickte Situation. Für uns ist die einzig sinnvolle Lösung nur die, die Grenze der maximalen Geräte anzuheben. Wenn du da noch eine Idee zu hättest oder jemand anderes wäre ich sehr dankbar.
  5. Hallo zusammen, bei der Swyx ist es ja üblich das ein User maximal 4 oder 5 Geräte anmelden kann. Bei unserem GF ist diese Zahl nun nicht mehr ausreichend. Er hat Büros in zwei Standorten, dort hat er jeweils einen Telefonclient, ein Tischtelefon und und ein schnurlos Telefon, an dieser Stelle stoßen wir immer auf die Grenze. Er ist nun auch nicht der Typ der bei seinem Rechner mal einen Telefonclient ausmacht. Daher müssen wir diese Grenze anheben. Dies ist doch sicherlich möglich. Habt ihr Ideen? Schon einmal vielen Dank für die Hilfe. Grüße Dennis
  6. Moin Leute, wir haben das Problem das wir Rufnummern global sperren müssen. Da selbst unsere alte HiPath diese Funktionalität hatte, hoffe ich auch darauf das die Swyx es auch beherrscht. Ich könnte zwar das ganze in einem Call Routing verpacken, aber dann muss ich so viele User anpacken. Gibt es eine bessere Möglichkeit? Wir haben die 2013er Version der Swyx im Einsatz. Viele Grüße und schon mal Danke für die Hilfe Dennis
  7. Welcome to Swyx Forum :-)

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