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vtcn05

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  1. Gibt es irgendwo einen Vergleich der möglichen Features? Auf der Seite von Enreach habe ich leider keine tiefergehende Informationen gefunden. Auch unser Fachhändler schweigt dazu nur. Mir fehlt eine Entscheidungsgrundlage…
  2. Moin, wo liegen die Unterschiede bei diesen beiden? LG Michael
  3. Ich habe mit einer Testlizenz den TVG Webservice in den estos MetaDir eingebunden. Leider bringt er die Telefonbuchabfrage nur in der Datenbankstruktur "dc=web". Die Abfrage lässt sich nicht in die Struktur "dc=meta" einbinden. dc=meta ist allerdings auf allen unseren Clients eingestellt (ich finde auch keine Option, das Domänenweit anzupassen). Hat da jemand einen Tipp, wie ich das Telefonbuch allen zur Verfügung stellen kann?
  4. Hallo zusammen, wir möchten unsere Swyx mit DECT erweitern. Dabei soll die Anlage so gut wie es geht sein (mit automatischen Roaming, vielleicht Autoprovisioning, ...). Welche DECT Anlage würdet Ihr da empfehlen?
  5. Hallo zusammen, wir wechseln gerade von einer Starface Anlage auf eine Swyx Anlage. Leider geht das aufgrund von einigen Abhängigkeiten nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Unser Callcenter telefoniert noch mit der Starface. Einige Anrufe für das Callcenter kommen aber schon über Trunks rein, die bereits an der Swyx angebunden sind und dann weitergeleitet werden, was aktuell jeweils über einen ausgehenden Anruf funktioniert. Hat jemand schonmal die beiden Anlagen per SIP so verbunden, dass ich die Anrufe darüber weiterleiten kann ohne externe Kanäle zu verbrauchen? Mein erster Versuch war es in der Starface einen Benutzer anzulegen und diesem ein Telefon einzurichten, welches per SIP von der Swyx bedient wird. Alles was ich darüber weiterleite, erscheint aber ohne die richtige Anrufernummer. Wie kann ich es besser hinbekommen?
  6. Hallo zusammen, ich mache gerade die ersten Schritte mit Visual Groups und finde die Warteschlange schon ziemlich gut. Wir haben allerdings das Thema, dass es gelegentlich mal vorkommt, dass Anrufe nicht nur an den Client weitergeleitet werden sollen, sondern auch an das Handy. Ist das denkbar?
  7. Hat funktioniert. Das Update auf die neueste Version hat es geschafft. Vielen Dank dafür.
  8. Das wird vermutlich das Problem sein. Ich mach mal ein Update und versuche es dann erneut. Vielen Dank.
  9. Dem "VG_License_user" habe ich eine Nummer gegeben und vom DECT Telefon diese Nummer gefolgt von *11* angerufen. Hier erscheint nur ein "Besetzt" am DECT Telefon. In der VG Administration steht, dass das DECT Telefon der Gruppe zugeordnet ist. Es bekommt aber weder Anrufe, noch ist es in der Benutzerliste an den anderen Clients oder im Wallboard zu sehen.
  10. Ich finde in unserem System keinen "VG_login_user". Es gibt folgende User: - "VG_License_user" (keine Ahnung was der macht) - jeweils einen User pro Warteschlange (was ja die Warteschlange selbst ist) - einen User für das DECT Telefon selbst
  11. Hallo Sebastian, leider klingelt mit dem Kommando nur die Hotline. Das Telefon schaltet sich aber nicht als Agent dazu 😞
  12. Hallo Sebastian, das liest sich ja super. Dann versuche ich das gleich Montag mal. Vielen lieben Dank!
  13. Hallo zusammen, wir machen gerade unsere ersten Gehversuche mit Swyx Visual Groups. Hier taucht die Frage auf, wie wir Gigaset DECT Telefone (die in die Swyx integriert sind, aber keinen SwyxIT Client haben) in die Warteschlange einbinden können. Hat da wer Erfahrungen mit? Es würde ja reichen, wenn das DECT Telefon in der Gruppe wäre, sobald es eingeschaltet ist und aus der Gruppe verschwindet, wenn man es ausschaltet. LG Michael
  14. Der Link scheint nicht mehr aktuell zu sein. Gibt es einen direkten Zugriff auf die KB Artikel?
  15. Das ist glaube ich, die einzige Option, die ich gerade habe, da unser (noch) Ticketsystem recht einfach ist und keine API bietet. Wir haben den Estos MetaDir, welcher eine LDAP Abfrage ermöglicht und dort auch viele Mailadressen haben sollte. Kann ich vom Call Routing aus eine LDAP Abfrage mit der Nummer machen, die dann Name und Mail zurück gibt?
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