Jump to content

SvenS

Most Valued User
  • Posts

    266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

SvenS last won the day on January 4 2023

SvenS had the most liked content!

Reputation

22 Excellent

Profile Information

  • Location
    Dreieich

Recent Profile Visitors

2,358 profile views
  1. Es gab eine Änderung bei Google Pushservice, du müsstest deine Anlage updaten https://service.swyx.net/hc/de/articles/14628656838300-Neuer-Push-Notification-Service-für-Swyx-13
  2. diese Option ist glaube ich ab Version 13.29 im Control Center vorhanden
  3. Hallo, ich glaube mit Version 13.27 kam ein verändertes Verhalten bei DND. Wenn DND aktiv war, war man nicht mehr anrufbar. Dieser Eintrag bewirkt, daß man wieder anrufbar ist, trotz DND.
  4. Stell mal im Swyx Control Center unter Experteneinstellungen bei IpPbxSrv den Wert CheckDoNotDisturbByServer auf 0
  5. To get the Info Get-IpPbxUserPresenceInfo -UserName "Test User" and to set it Set-IpPbxUserPresenceState -UserName "Test User" -IsAway:$false -IsDND
  6. Hi Mille, I'm sorry, unfortunately not, I haven't looked into it any more
  7. versuche es mal wie hier beschrieben https://help.enreach.com/cpe/13.15/DECT600S/Swyx/de-DE/index.html#page/help/DECT_600.2.09.html
  8. hallo, vielleicht hilft dir das weiter Get-IpPbxTrunk -AddState | select name, enabled, loggedIn, logintime
  9. Hi, das Log findest du unter normalerweise unter c:\ProgramData\Swyx\Traces APi Berechtigung sieht ok aus Auf dem Server unter "Dienste" sollte es einen SwyxMsTeamsPresenceSync geben Unter App Registrierug - Authentifizierung sollte das eingestellt sein
  10. Steht dazu was im MSTeamsPresenceSync.log ? Die APi Berechtigungen sind richtig gesetzt ? Benutzt der MsTeamsUser 2-Faktor-Auth ? Die Werte der App Registrierung im Entra (Azure) sind alle korrekt gesetzt ? Der Dienst ist auch installiert und läuft ?
  11. Hast du den MsTeamsStatusSyncMode auch auf 2 gesetzt oder steht der noch auf 1 ?
  12. du musst noch https://login.microsoftonline.com/ davor schreiben siehe hier: https://help.enreach.com/controlcenter/3.29/web/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_serverconfiguration.06.34.html
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.