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Danny

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  1. Hallo Daniel, wir nutzen dafür (Microsoft Terminal Server) den RemoteConnector und die CTI(+) Funktion. Dazu muss der SwyxIT Client sowohl auf dem MS TS als auch lokal auf dem Gerät installiert werden. Auf dem MS TS müssen Leitungsanzahlen definiert und den entsprechenden Benutzern zugeordnet werden. Im SwyxIT Client auf dem MS TS wird der CTI Modus aktiviert, so dass eine Verbindung zwischen TS und lokalem Client zu Stande kommt.
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne das Thema von vtcn05 nochmal aufgreifen - wir stehen vor der gleichen Herausforderung. Wir haben den zusätzlichen LDAP User laut Anleitung angelegt, mit LDAP Browser den Zugang geprüft, das Zertifikat gespeichert - geht alles! Im N720 DM haben wir die Daten entsprechend eingetragen und auch das Zertifikat ins System geladen. Leider erscheint an den Telefonen nur die Meldung "Dienst nicht verfügbar" sobald man das Telefonbuch versucht aufzurufen. Die Auswertung des syslog der N720 brachte keine verwertbaren Meldungen. Wir haben uns an alle Fachhandelspartner im Umkreis von 50km gewendet, sowohl von swyx/enreach als auch von Gigaset. Wie gewohnt, schieben die einen es auf die anderen - keiner kann/will weiterhelfen. Kann jemand hier weiterhelfen? Es kann auch eine andere Lösung sein, Hauptsache das Globale Telefonbuch von swyx kommt auf die Gigaset Endgeräte. Gerne auch DM Vorab danke für jede weitere Hilfe.
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