Jump to content

Silvana

Member
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. seit längerer Zeit dauert das Ab- und Ummelden auf einen anderen Benutzer im SwyxIt wahnsinnig lange. Ich hatte gehofft, dass dieses Problem mit dem Update auf die Version 14 behoben ist, aber dem ist leider nicht so. Dies ist für uns im Arbeitsalltag sehr nervig. Ich habe inzwischen bei anderen Swyx-Nutzern nachgefragt...sie bestätigen das Problem. Gibt es Hoffnung, dass mit dem nächsten Update das schnelle Abmelden wie in älteren Versionen wieder möglich ist? Oder kann mir jemand einen Rat geben, wie sich dieser Fehler beheben lassen könnte?
  2. Es geht nach wie vor darum Sprachkanäle zu sparen, denn sobald wir den Ruf an die Gegenstelle übergeben blockiert er nach wie vor einen Sprachkanal an unserem Anschluss. Inwiefern meinen Sie, das sei bei SIP deutlich entspannter?
  3. Hallo, da wir als zentrale Vermittlungsstelle fungieren würde mich interessieren, ob Swyx inzwischen Partial Rerouting unterstützt. Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Viele Grüße Silvana
  4. Hallo, wir sind ein kleines Servicecenter mit einer Telefonzentrale. Zum Anlernen neuer Mitarbeiter benötige ich die Möglichkeit ein Headset und einen zweiten Kopfhörer in Verbindung mit SwyxIt nutzen zu können. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber bisher keine Möglichkeit gefunden, dass ein zweiter Mitarbeiter das Gespräch über ein Headset mithören kann. Gibt es diesbezüglich eine Lösung? Für eine Idee wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Silvana
  5. Herzlichen Dank für Ihre Mühe 🙂 Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren
  6. Hallo Sebastian Dreier, ja das wäre ein akzeptabler Weg. Aber leider übersteigt dies meine Kenntnisse Vielen Dank für den Hinweis Silvana Brose
  7. Hallo, ich habe bei meinen Mitarbeitern im Swyx-IT eine Leitungssperrzeit nach dem Telefonat eingestellt. Nun möchte ich gern verhindern, dass diese eigenmächtig verändert wird. Ist dies möglich?
  8. Welcome to Swyx Forum :-)

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.