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chrisdub

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  1. Doesn´t work for us unfortunately Dialing is correct: Number of the User followed by the DTMF Code Failuremessage from SwyxIt: "Vom Admin geblockt". Logmessage is as shown above: "PermissionDenied"
  2. Hello Christian, did you find a solution for this? We are encountering the same problem Thank you
  3. Thanks a lot Tom and Markus. I was to focused on the "AccessDenied" status .. With the right conversion of the wav file it works like a charm .. 🙃
  4. Hey we´ve gained a new customer with a SWYX v11 and we need to make some uploads to the global scope (wav files). We did it via the file explorer and the assistent in the Swyx Administration. The upload finishes successfully, but when I´m trying an inbound call, the call gets a disconnect. The reason in the log is as following: 19 17:01:48.119 000d98 Info SwSIP 0E35E488 00000125 SwSIPCall::TraceTransition () Connecting --evtAck--> Connected (Result: 0) 19 17:01:48.122 002768 *Err MSAB 0E0D0550 00000125 SPlayFileAB::AttachWriter unsupported samplingrate: 44100 Hz, File: C:\Users\SwyxWareServices\AppData\Local\Swyx\IpPbxSrv.exe\FileCache\93702dd5-f4c8-4e0e-8312-4b5a1ea5df3f.wav 19 17:01:48.122 002768 *Err MediaMgr 04DC3F40 00000125 SMediaMgr::PlayMediaFP (file: C:\Users\SwyxWareServices\AppData\Local\Swyx\IpPbxSrv.exe\FileCache\93702dd5-f4c8-4e0e-8312-4b5a1ea5df3f.wav, userID: 63) failed to create channel for play file 19 17:01:48.122 002768 *Err SrvPBXCtl 0E2DEE58 00000125 SPBXCallHub::PlayTone () PlayMedia(welcomemessage.wav) returned AccessDenied. Channel info: IP: 192.168.XX.1|51284|51285|G722|20|-1 19 17:01:48.122 002768 *Err SrvPBXCtl 0E259360 00000125 SScriptFsm::ActionOnAlertToutGetDtmf () connecting A or playing tone failed => aborting call 19 17:01:48.122 002768 Inf2 SrvPBXCtl 0E2DEE58 00000125 SScrServer::EventPlayMessageDone () 19 17:01:48.122 002768 Inf2 SrvPBXCtl 0E2DEE58 00000125 SScrServer::Abort (Failure) 19 17:01:48.122 002768 Inf2 SrvPBXCtl 0E2DEE58 00000125 SPBXCallHub::AbortNoFsmAccess (Failure) 19 17:01:48.122 002768 Inf3 SrvPBXCtl 04FD2460 00000125 SPBXCall::EventDisconnect (cause: Failure, ext cause: 0, discon. type: Normal) 19 17:01:48.122 002768 Inf2 SrvPBXCtl 0E2DEE58 00000125 SPBXCallHub::RemoveCall (04FD2460) 19 17:01:48.122 002768 Inf3 SrvPBXCtl 0E2DEE58 00000125 SPBXCallHub::RemoveCall (04FD2460) number of calls before erase: 1 The error message is identical, neither if I upload it via file explorer or swyx administration. When I´m heading to the ECR of the user and upload the file directly into the user scope via the ECR, everything is fine. I need some support Thank you in advance!
  5. Guten Morgen wir haben es nicht mehr weiter verfolgt und das Thema auf die Liste "wenn mal Zeit ist und jemand Lust hat" geschrieben
  6. Hallo Frank, Der Excel Import an sich funktioniert mit meinem PowerShell Befehl. Daher brauche ich das Tool nicht - zudem möchte ich es ja auch automatisiert laufen lassen. Mein Problem ist die Formatierung der Sonderzeichen/Umlaute wie ä,ö,ü usw. Die werden aktuell mit einem Fragezeichen im Telefonbuch angezeigt. Das kannte ich bereits, danke dennoch! Mein Problem ist die Codierung beim Import. So sieht mein Befehl aus. Vllt. fehlt ja was ... ? Import-Csv -Path [...]\Swyx_Export.csv -Encoding:UTF8 -Delimiter ";" | Import-IpPbxPhoneBook -GlobalPhoneBook -Overwrite -Confirm:$False
  7. Hallo Frank, nein - leider keine Lösung bisher. Die User kommen in unserem Fall nicht aus dem AD sondern aus einer CSV Datei. Die wiederum kommt aus unserer WWS. Ich bin mir sicher, dass das etwas ganz simples ist. Aber ich habe bisher auch keine weitere Zeit investiert..
  8. Danke für den Tipp! Wir hatten das gleiche Anliegen und ich bin gerade durch Zufall über deinen Post gestolpert. Was hast du genutzt? Audacity?
  9. Guten Morgen zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit dem automatisieren Import einer CSV Datei in das globale Telefonbuch der SWYX. Es funktioniert bisher alles, bis auf die ordentliche Formatierung der Sonderzeichen wie ä, ö und ü. Selbige werden beim Import in die SWYX mit einem Fragezeichensymbol dargestellt. Beim manuellen Import über die GUI der Administration ist das nicht der Fall. Sicherlich ist das nur irgendeine Kleinigkeit, nur finde ich selbige nicht und benötige Unterstützung. Der Export wird im UTF-8 Format ausgegeben. Mein Befehl für den Import sieht wie folgt aus: Danke vorab! Christian
  10. Hey Mathew is it possible to add the "umlaufend" and "sequientell" groups as well? We´ve got the need for it. Thank you in advance!
  11. Hallo zusammen, eine Frage zum Importvorgang: Wie lässt sich denn das PowerShell Skript definieren, sodass die Rückfrage zum Überschreiben nicht auftaucht? Mit dem Parameter -overwrite komme ich leider nicht weiter. Danke vorab!
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