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andreasoc

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  1. Hello, we need a simple SIP app for Android and iOS devices. We don't want to use the Swyx phone App. Can anyone suggest a good SIP app? I allready tested some apps without success. We have a NetPhone/SwyxIt Server.
  2. Ne das ist da deaktiviert. Ist alles auch nicht so wild, es funktioniert grundsätzlich und auf Dauer wird es eh auf eine Cloud-Lösung hinauslaufen.
  3. Moin, wir nutzen ein geroutetes VPN wo die Clients in einem eigenen Subnetz landen. Mit geroutet meine ich wohl das gleiche was du mit Split-Tunnel meinst, nur die Daten die auch ein Ziel in unserem Netzwerk haben können übertragen werden, alles andere wird ignoriert. Wir haben hier eine 200MB synchrone Internetleitung
  4. Danke für deine Antwort. Schritt 1 habe ich mal getestet, das Programm hat sich gefühlt um eine Sekunde schneller geöffnet, dafür wurden keine Statusanzeigen und Bilder mehr angezeigt, habe ich also wieder umgestellt. Bei Schritt 2 bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal probieren soll, ich habe das vor ca. einem Jahr mal implementiert, aber es hat leider nur Schwierigkeiten gemacht... Ich denke wir werden damit einfach leben, habe immer noch die Hoffnung das irgendwann eine gute Integration mit Teams kommt, auch hier ist nämlich das gleiche Problem wie mit dem Client im Homeoffice.
  5. Hallo zusammen, wir nutzen im Homeoffice den Swyx Client, was an sich auch gut funktioniert, aber grundsätzlich ist dieser da sehr langsam. Das Verbinden dauert sehr lange und auch alles andere wo irgendwohin eine Verbindung zum Server aufgebaut werden muss. Z.B. wenn an Anruf ankommt dauert es ca. 5-10 Sekunden bis ich auf den Annehmen Button drücken kann. Gleiches gilt wenn ich auf verpasste Anrufe drücke, die Maske ist sofort da, aber die Daten brauchen wieder 5-10 Sekunden. Hat da jemand eine Idee wie ich das verbessern kann oder ist das halt so wenn man keine 1-1 GB-Verbindung zur Firma hat?
  6. Hallo zusammen, wir haben das von Swyx empfohlene Jabra Evolve2 65 für unsere Firma beschafft, leider läuft das mit Swyxit nicht 100% rund, am meisten nervt es jeden morgen im Client das Audiogerät wieder auf das Headset umzustellen weil da das Jabra Evolve2 65 Deskstand drinsteht. Zusätzlich erkennt der Client das Headset oft nicht wenn das Headset vorm Anmelden am PC nicht eingeschaltet ist, aber da kann man halt versuchen dran zu denken. Mit Teams funktioniert das Headset super, nur der Swyxit Client muckt rum. Im Jabra Direct Tool steht Swyxit auch Softphone drin (fliegt aber auch immer wieder mal raus und muss wieder korrigiert werden (macht gefühlt aber auch keinen Unterschied)
  7. Welcome to Swyx Forum :-)

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