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AGuser

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  1. Das Problem besteht weiterhin. Egal auf welchem Endgerät der SwyxIt-Client installiert ist, sei es Windows 10, Windows 11 oder Terminal-Server 2019. Das Update auf Version 13.25 steht auch bevor, evtl. behebt dies das Problem. Ich gebe noch Feedback dazu.
  2. Hallo, ja der Import erfolgt direkt über den Client. Client-Version ist 13.20
  3. Klappt leider auch nicht. Egal ob mit: [unknown] oder mit [General] oder mit [] oder einfach leer, ob in UTF-8 oder ANSI kodiert, beim Import erfolgt keine Reaktion. Benutzer hat auch das Recht "Lokale Konfiguration ändern" und "Benutzerprofil" ändern.
  4. Wurde gerade leider ohne Erfolg getestet. key-Datei ist blanko, setzt aber beim Import die Namenstasten nicht zurück oder wie definiert sich die "leere".key Datei? Grüße
  5. Hallo zusammen, ist es immer noch aktuell, dass man die Namenstasten für einen Skin nicht komplett zurück setzen kann? Namenstasten konfigurieren (swyx.com) oder gibt es evtl. dafür einen Befehl oder andere Möglichkeiten? Grüße AGuser
  6. Hallo zusammen, folgendes Problem: Bluetooth Headsets, ohne separaten Receiver, werden von swyxit nicht richtig erkannt. Dieses Fehlverhalten wurde mit unterschiedlichen Bluetooth Headsets getestet und scheint wohl ein generelles Problem von swyxit zu sein. Anbei ein exemplarisches Beispiel: Bluetooth-Headset wird von Windows 10 erkannt: auch das Mikrofon: in den Swyxit-Einstellungen -> Audio-Modus leider nicht: über die "Lokale Konfiguration" wird unter "Audio-Modus" das Headset auch erkannt: Schließt man stattdessen ein Headset via USB an, wird diese ebenfalls von Windows erkannt: und der Swyxit-Client switcht automatisch um und das Ganze funktioniert dann einfach adhoc: Warum kann nun der Swyxit-Client das nicht richtig erkennen? Das Betriebssystem, Teams oder andere Anwendungen haben damit keine Probleme. Gibt es evtl. einen Workaround? Grüße AGuser
  7. Hallo zusammen, vielen Dank für den Link zum Artikel. Es wurde testweise die Rufnummer angepasst und diese passt nun zur SIP-User-ID. Im Artikel geht es um die Meldung: "SubstituteNumberDenied". Bisher war jedoch im Trace die Meldung "PermissionDenied" zu erkennen. Tatsächlich hat sich nun durch die Änderung auch das Verhalten geändert. Passt aber nicht ganz zum beschriebenen Problem. Nach der Änderung ist im Trace folgender Eintrag vorhanden: "CallDisconnected". Dieser Eintrag wiederholt sich x-mal, anhand der Wahlwiederholungseinstelllungen vom Fax-Gerät. Grüße AGuser
  8. Hallo zusammen, nach dem Update auf 13.10.23497 liegt das Problem immer noch vor. Senden via Fax-Client funktioniert. Senden via analogem Faxgerät scheitert. Im Log ist weiterhin der Eintrag: "PermissionDenied" ersichtlich. Was kann noch geprüft und an welchen Schrauben kann noch gedreht werden? Kann dieses Fehlverhalten noch jemand anders bestätigen ab Version >= 13 Grüße
  9. Hallo zusammen, hab hier ein Yealink T53 mi der Firmware 96.86.133.1 was für SwyxWare >=13:00 freigegeben ist. Jedoch ist die SwyxWare noch mit 12.40 im Einsatz: Nun soll ein Downgrade der Firmware vom Gerät durchgeführt werden. Egal ob in der Version 96.85.133.4 oder .8 die Datei wird entsprechend des Telefonmodells auf einen Pfad abgelegt, auf dem dann dies via SFTP zur Verfügung gestellt wird: Startet man nun das Yealink-Geät im Recoverymodus und möchte die Firmware abholen, dann erscheint im Display die Meldung: Update failed (-4) und auf dem SFTP-Server der Hinweis: "File too large". An was könnte dies liegen? Wie kann ich erfolgreich ein Downgrade durchführen? Grüße AGuser
  10. Hallo zusammen, Danke für die Infos. Hab noch diesen Beitrag gefunden: Lokale Konfiguration Als Admin Ändern - SwyxIt! - Swyx Forum Lösung ist den RegKey zu setzen: AppointmentDetection Grüße
  11. Hallo zusammen, im SCC wurde z.B.: für T42S die Firmwareversion 66.85.133.10 auf die Lokale Version kopiert und "Verteilen" ist an: Jedoch wird die Firmwareversion nicht auf die Geräte gepusht und die vorherige Version: 66.85.133.6 ist weiterhin die installierte Version auf den Geräten. An was könnte dies liegen? Dienste wurden schon neu gestartet. Grüße AGuser
  12. Hallo zusammen, das es sich um eine "lokale Einstellung" auf dem Endgerät/Client handelt, geht es vermutlich nicht. Hier aber trotzdem die Frage: Kann man die "Erweiterte Statusinformationen" nicht doch Server-seitig pushen? z.B.: Abwesend wenn Termine im Kalender sind. Dies Option ist bei allen Benutzern aus und soll ggfs. überall aktiviert werden. Grüße AGuser
  13. Guten Tag, in einem Skin soll die Web Extension verwendet werden. Dabei soll bei einer bestimmten Rufnummer entsprechend eine URL aufgerufen und angezeigt werden. Kann man eine explizite eingehende Rufnummer(intern/extern) prüfen? Wenn ja, wie? Des Weitern, wie kann ich den zu verwendenden Browser bestimmen? Der IE ist tot. Auswahl von Edge, Firefox, Chrome etc.... wäre nicht schlecht. Grüße AGuser
  14. Der Vorschlag hat gepasst. Ändert man die Einstellungen bzgl. Kanalvorgabe, kann man erfolgreich via FaxClient faxen. Jedoch hat die Änderung in den FaxClient-Einstellungen keine Auswirkung auf analoge Faxgerät. Dort tritt das Fehlverhalten weiterhin auf. Ich bin der Meinung, dass dieses Verhalten jedoch mit der Version 13.05 zusammenhängt. Auf einer anderen Anlage mit der Version 12.41 tritt dieses Verhalten nicht auf.
  15. Hallo zusammen, aus noch unerklärlichen Gründen, ist Benutzern aufgefallen, dass via SwyxFax, keine Faxe mehr versendet werden können. Folgende Einträge häufen sich im Log: "646819","sip:anonymous@anonymous.invalid","Fax","+49XXXXXXX","","","","02.11.2021","15:26:42","","","","","","","02.11.2021","15:26:43","","0,00","Initialisiert","","","","0","","SIPTRUNK_Vodafone","","","0","0","0","","","PermissionDenied" An was könnte dies liegen? Version: 13.05.22383.0 ist im Einsatz MfG
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